Samstag, 4. September 2010

Sport, Sport und...äh...Sport

Lang lang ist's her, dass ich das letzte Mal geschrieben habe. In der Zwischenzeit ist an sich nichts Spannendes passiert, was eine Review erfordert hat. Doch nun habe ich die letzten zwei Wochen vor einen Abflug und muss die jetzt gut rumkriegen.
Fangen wir mit der Woche um meinem Umzug an.

Montag: Yvonne ist Sporten und macht noch die letzten Besuche. Von Wohnung zusammenräumen keine Spur.
Dienstag: Yvonne geht morgens Sporten. Natürlich wieder zur Muskelerschöpfung. Und danach:_Mist, ich muss ja mit der Wohnung anfangen. Ungeduscht, weil schwitzen werd ich ja eh noch, pack ich 7 Stunden lang meinen Scheiß zusammen. Der Rücken und die Muskeln brannten, als ich ins Bett bin.
Mittwoch: Unter Schmerzen aus dem Bett und die Sportklamotten und zum Training. Da mir alle weh tat und noch einiges zu zun hatte, hab ich diesmal mit Halfi seinen Plan unten im Gerätebereich gemacht. Und danach: Krieg mit Möbeln gespielt. Ich habe gewonnen und alles in dem Zimmer, bis auf mein Bett -man hatte noch Besuch erwartet, der nicht kam- stand artig und ordentlich gestapelt irgendwo rum.
Donnerstag: Oh Wunder, kein Training. Bett und Lampe abmontiert und um 9 Uhr morgens habe ich dann mit der freundlichen Unterstützung werter Freunde innerhalb von 43 Minuten einen Transporter bepackt. Ich bin mit einem Überfüllten hier reingezogen, habe aber nur einen Halben eingelagert...gut gepackt Herr. H. Danke!. Innernhalb weitere 45 Minuten haben wir den Kram dann in den 4. Stock geschleppt. Unglaublich schnell alles geschafft. Muskel taten nicht weh, aber die Kondotion ließ zu wünschen übrig.
Freitag: Yvonne kämpft sich unter starken Schmerzen aus dem Bett, ursprünglich zu einem Frühstück, aber das Schicksal war unwillig und ließ mich bis zum Sport meine restlichen Sachen erledigen. Also, nochmal ein Abschlussport mit Halfi. Mit einem letzten Lächeln habe ich mich dort von meinen geliebten Trainern und eigetnlich schon zweiten Wohnsitz verabschiedet. Ich will zwar weiter Sporten, aber so ein tolles Team, die ich allesamt mochte und kannte, findee ich wohl nicht mehr in dem einen Jahr. Abends geht es dann mit nem Mitfahrer nach Hamburg.
Samstag bis übernächste Woche Dienstag: Kein Sport, und wundersamer Weis auch keine Sehnsucht. Stattdessen Mästung und Abfüllung. Trotz des Lotterlebens habe ich doch gute 1,5 kg abgenommen. Das kann nur Muskelmasse sein. Ich wäre auch joggen gegangen, aber das Wetter wollte es nicht und einmal auf dem Dorffest tanzen bringt es wohl auch nicht.^^
Mittwoch: Yeah! Endlich wieder Sporten. Ab nach Lübeck. Ist zwar komisch da, aber der Freihantelbereich ist genauso so gut wie jeder andere. Die Geräte hingegen sind irgendwie anders was die Gewichte angeht. Kann mir ja egal sein. Abends dann noch Ausdauertraining.
Donnerstag: Früh aus dem Bett geschmissen, zwei Stunden lang von Hamburg nach Lübeck gefahren um dann erstmal wieder zu Sporten. Leider, leider schaffe ich meine Gewichte nur mit Ach und Krach.
Freitag: Mir tut alles weh. Brust, Bizeps, Trizeps, Rücken. Heute wird pausiert und dafür die Post verkloppt, die mir trotz Nachsendeantrag die Post nicht nachgeschickt hat...mehrfach.
Samstag: Besuche und dann, wer ahnt es? Sport. Heute war meine Ekelpartie Schulter dran. Aber Holla! Das lief besser als gedacht und Ausdauer lief auch wunderbar. Um das Ganze natürlich abzurunden hab ich mir schonmal für Japan Trainigspläne ausgedruckt. Eine Frage an die Trainerin und Zack! da haben wir ne halbe Stunde geklönt bis sie Feierabend hat. Sowas. Ich dachte echt immer, dass ich der unscheinbare, ruhige Typ bin, aber mit Trainern scheine ich es zu haben. Da hat Lübeck endlich ein besseres Bild bei mir, weil der Laden sonst zu vollgestopft und auch ein wenig dreckig ist. Halle kann einfach nichts toppen!

Tja, da Plan für morgen: Sporten. Wohl abends, weil die Familie in die Stadt will.
Weitere Planung für die Woche: Sporten bis mein Vetrag am 10ten ausläuft. Ein Tag vor meinem Geburtstag und drei vor dem Flug. Naja, zum Glück hat mein Bruder Hanteln die das Schlimmste verhindern werden......
Und dann...wer weiß...
Ich bin schon irgendwie krank und süchtig. Ja, ich weiß. Na und? Immerhin bin ich glücklich und ausgeglichen. Die Zeit die ich dafür investiere feht mir sonst nirgends. Die Hausareiten würde ich sonst auch nicht fertig bekommen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen