Samstag, 10. Juli 2010

Und McFit bringt doch etwas..

Es ist vollbracht. In nur 5 Wochen und 4 Tagen habe ich es geschafft, ohne Grunderfahrung in Bankdrücken, von 35 kg Startgewicht auf 80 kg zu kommen. Das ist nicht schlecht für ein "Mädchen". Gut, der Weltrekord der Frauen in meiner Gewichtsklasse liegt bei 187,5 kg, aber die trainieren noch härter als ich.(http://www.powerliftingwatch.com/records/shw-women)
Intressiert jemanden mein Trainingsplan? Also: zweimal die Woche Bankdrücken, mit drei Sätzen á 15 mal Heben. Bei jedem Satz wird das Gewicht angehoben und wenn ich 10mal geschafft habe, habe ich das nächste Gewicht genommen. Ab 72 kg wurde es hart, aber dann hab ich mal nicht angehoben und alles war prima.
Naja, prima: am Ende tat mir mein linker Ellbogen weh, komischerweise heute bei den 80kg nicht ^^, dafür habe ich jetzt lustigerweise hinten, wo der BH-Träger in den BH geht auf beiden Seiten Blutergüsse. Lustig, da hat mich das Gewicht zu sehr nach unten gedrückt. Um natürlich allen beweisen zu können, dass ich es wirklich geschafft habe, hier ist ein Beweisvideo. Bevor alle anfangen zu schimpfen, ja, ich weiß, ich habe es unsauber ausgeführt, daran arbeite ich jetzt. Weitere Info: links sieht man die Gewichte 2.5kg+ 15kg+ 2.5kg+ 10kg, das Ganze rechts auch nochmal macht dann zusammen 60 kg und dann nochmal 20 kg für die Stange. Dann sind wir bei 80 kg.



Und weiterhin muss ich sagen JA, McFit bringt bei mir etwas.

1 Kommentar:

  1. Wow *Fotos vergleicht* Da hast du echt ordentlich was geschafft! *klatsch klatsch klatsch*

    AntwortenLöschen